Interessengemeinschaft Bonito-IG 1958
            Protokoll 06/2019

Berlin, den 29.10.2019

Anwesend: Enter René                   Mattern Uwe
          Schwarzbürger  Gerhard       Schmidtke Peter
          Schmidtke Caro Gast)



Unsere erledigten Tauch- und sonstigen Aktivitäten

Krüseliner Mühle 2019 - 13. bis 15.9.2019

So sahen die Buchungen aus:
Mattern        - Appartement 2
Schmidtke      - Barsch
Feyerabend     - Appartement 1
Puttkammer     - Forelle
Enter/Schumann - Wels
Schwarzbürger  - T4

Es gab die üblichen Tauchgänge im Krüselin, im schmalen Luzin (die neue Tauchstelle konnten wir wegen Parkplatzproblemen nicht nutzen), im Carwitzer See und am Sonntag im großen Kronensee.
Abendessen in der Gaststätte hat gut geklappt, anschließend gab es noch Lagerfeuer.



26.10.2019 - Grubensee

Teilnehmer waren die verbliebenen Taucher René, Peter und Uwe. Wetter war sehr gut, die Sicht auch (8 m) und es gab auch noch große Fischschwärme und Krebse. Nach knapp 50 min. war der Tauchgang beendet und dann bekam noch jeder Teilnehmer 1,66 Bockwürste (5 geteilt durch 3).


Nächste Tauchtermine:

16.11.2019, 10.30 Uhr Kalksee

14.12.2019, 10.30 Uhr Werbellinsee, es gibt was zu essen von Peter. Aus diesem Grund bitte die Teilnahme wegen der erforderlichen Menge bei mir anmelden (Mail oder telefonisch unter 566 80 28)


Krüseliner Mühle 2020- 11. bis 13.9.2020

Teilnehmer:

Enter          Wels
Schmidtke      Barsch
Mattern        Appartment 2
Schwarzbürger  T4

Was mit Günter ist unklar. Wenn er nicht teilnimmt, dann werden René und Uwe im zusammen im Wels wohnen.






Nächste Versammlung
ist am Dienstag, 17.12.2019, 18:30 Uhr.
Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße


U w e M a t t e r n
Vorsitzender

Denken ist wie googeln - nur krasser