Interessengemeinschaft Bonito-IG 1958
Protokoll 01/2021

Berlin, den 02.11.2021



Anwesend: Enter René                       Mattern Uwe
          Schmidtke Peter                  Feyerabend Reinhard
          Schmidt Dieter                   Hampel Detlef
          Fischer Stefan                   Schwarzbürger Gerhard

Das war nun die erste Versammlung nach Beginn der Coronakrise und es war schön, dass es endlich mal wieder geklappte hat.
Viele Aktivitäten gab es nun nicht gerade zu besprechen, denn die Jahreszeit ist nun mal etwas ungünstig für Tauchunternehmungen.


Tauchen

Nächste Tauchtermine:

13.11.2021, Kalksee, 10.30 Uhr

René gibt was aus und daher wäre es schön, wenn er die Anzahl Teilnehmer wüsste. Bisher sind gemeldet:

René, Uwe, Peter, Gerhard, Angelika, Stefan, Achim, Jutta,
Detlef, Cersten
(Cersten ist ein Taucher, den René und Peter beim Tauchen am Ruhlesee kennengelernt haben und der vielleicht Interesse hat, bei uns mitzumachen)

11.12.2021 Grubensee, 10.30 Uhr

Letzter Tauchgang in diesem Jahr und mal sehen, wie die Sicht ist.

Weitere Tauchunternehmungen:

René hat eine Fahrt zu einem Steinbruch bei Meißen vorgeschlagen. Im Sommer hatte das wegen schlechter Sicht nicht geklappt. Inzwischen ist es auch zu ungemütlich geworden.
Wir haben besprochen, dass sich René beim Betreiber der Basis erkundigt, ob im Juli eventuell gute Sicht zu erwarten ist. In diesem Fall könnten wir Meißen mit den anderen Zielen bei unserer Sommerfahrt zu verbinden. Das wäre jedenfalls effektiver, als an einem Tag hin- und zurückzufahren.

Krüseliner Mühle 23. bis 25.9.2022

Wie auch in diesem Jahr meldet sich jeder selbst an.
Teilnehmer:

-Uwe             Appartement 2
-Rita und Reini  Appartement 1
-René, Gerhard   Wels
-Jeanette, Peter Seeblick
-Stefan          Zander


Frühlingsfest

Das Frühlingsfest ist für den 21.05.2022 geplant. Wir treffen uns bei Detlef auf dem Grundstück. Einzelheiten werden später besprochen, wenn es dann klar ist, ob es stattfinden kann. Geld wurde schon eingesammelt und Detlef ist bemüht, sich keine Negativzinsen einzufangen.

Sonstiges

Sollte irgendetwas nicht korrekt wiedergegeben sein oder etwas fehlen, dann bitte melden, es wird dann korrigiert.

Wir wollen uns auch wie bisher weiterhin im Restaurant treffen. Das Essen schmeckt und es ist doch schön, sich wieder mal zu sehen. Diese Entscheidung können wir natürlich auch wieder ändern, wenn es keinen Bedarf mehr gibt.



Nächste Versammlung ist am Dienstag, 11.01.2022, 18:30 Uhr.

Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße


U w e M a t t e r n
Vorsitzender