Interessengemeinschaft Bonito-IG 1958
                 Protokoll 02/2022

Berlin, den 17.05.2022

Anwesend: Enter Renè                  Mattern Uwe
          Schmidtke Peter             Schmidt Dieter
          Hampel Detlef



Tauchen

30.04.2022, Grubensee

Angereist waren Peter, Gerhard, René, Uwe und als Gast Kersten, ein Bekannter von René vom Ruhlesee.
Wetter ging so, Sicht war mies und zu sehen gab es auch nichts, also ein typischer Tauchgang im Frühjahr.

Nächste Tauchtermine:

5.6.2022, Kalksee       10.30 Uhr

9.7.2022, Werbellinsee  10.30 Uhr


Weitere Tauchunternehmungen:

Der Termin der Tauchfahrt hat sich geändert, sie findet jetzt wie folgt statt:

     -  Tauchfahrt Kulki im August

Wir haben den Termin auf die Zeit vom 2.8. bis 4.8.2022 verlegt. Teilnehmen wollen Reini, Uwe, Peter und René.
Uwe hat 2 Einzel- und 1 Doppelzimmer in der grünen Eiche für den neuen Zeitraum gebucht. Falls auch Stefan mitkommen will, muss er sich nachträglich noch selbst ein Zimmer buchen. Der genaue Ablauf der Fahrt wird noch besprochen.



Krüseliner Mühle 23. bis 25.9.2022

Wie auch in diesem Jahr meldet sich jeder selbst an.

Teilnehmer:

-Uwe                      Appartement 2
-Reini                    Appartement 1
-René, Gerhard, Detlef    Wels
-Jeanette, Peter          Seeblick
-Stefan, Julia            Zander


Frühlingsfest

Das Frühlingsfest ist für den 21.05.2022 geplant. Wir treffen uns bei Detlef auf dem Grundstück Birkenstraße 1 in 12589 Berlin-Hessenwinkel.

Der Beginn wurde auf 15 Uhr vorverlegt.

Teilnehmer: Feyerabend, Mattern (2), Enter (2), Schwarzbürger (2)?, Puttkammer (2), Schmidt (2), Schmidtke (2), Hampel (2)
Es bleiben also 13 oder 15 Personen.

Jeannette kümmert sich um einen bunten Gemüsesalat, alles andere erledigt Detlef (Fleisch, Würste, Kartoffelsalat, Getränke, Kaffee, Kuchen usw.).

Über das Zelt haben sich Detlef und René verständigt

Sonstiges

Sollte irgendetwas nicht korrekt wiedergegeben sein oder etwas fehlen, bitte melden. Das wird dann noch korrigiert.




Nächste Versammlung ist am Dienstag,23.08.22 , 18:30 Uhr.

Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße


U w e M a t t e r n
Vorsitzender