Interessengemeinschaft Bonito-IG 1958
                 Protokoll 03/2022
Berlin, den 06.12.2022

Anwesend: Enter René                   Mattern Uwe
          Fischer Stephan              Hampel Detlef
          Schwarzbürger Gerhard        Puttkammer Jutta

Nach langer Zeit hat nun wieder mal eine Versammlung stattgefunden, wenn auch die Beteiligung aus verschiedenen Gründen relativ gering war. Aber immerhin hat was stattgefunden.
Besprochen wurde hinsichtlich der Gruppenaktivitäten nicht sehr viel. Das Ergebnis findet sich dann weiter unten. Terminwünsche konnten nur bedingt berücksichtigt werden, weil es immer weniger freie Kapazitäten gibt.

Tauchen

Es scheint so, dass über die Wintermonate nie nachfrage nach Tauchen im Moment recht gering ist. Sollte sich da noch was ändern, können dann individuelle Termine vereinbart und bekanntgegeben werden.


Weitere Tauchunternehmungen:

Der vorgeschlagene Termin der Tauchfahrt zum Kulki wurde nicht geändert, da Peter als Fahrer unseres Reisemobils keinen anderen freien Zeitraum finden konnte. Sie findet also wie geplant statt:

   - Tauchfahrt Kulki: 1.8. bis 3.8.2023

Als Teilnehmer sind René, Peter und Uwe gemeldet. Uwe bestellt im Hotel 1 Doppelzimmer (Peter und René) und ein Einzelzimmer.

Krüseliner Mühle 08. bis 10.9.2023

Wie auch in diesem Jahr meldet sich jeder selbst an.

Teilnehmer:
  - Uwe                            Appartement 2
  - René, Gerhard, Detlef, Peter   Wels

Die Teilnehmer bestellen ihre Zimmer eigenständig und informieren Uwe, ob es geklappt hat.

Frühlingsfest

Über das Frühlingsfest wurde bisher nicht gesprochen. Das könnte auf der nächsten Versammlung erfolgen. Bitte schon mal über einen Veranstaltungsort nachdenken.



Sonstiges

Sollte irgendetwas nicht korrekt wiedergegeben sein oder etwas fehlen, bitte melden. Das wird dann noch korrigiert.




Nächste Versammlung

Dienstag, 07.02.23, 18:30
Uhr.

Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße


U w e M a t t e r n
Vorsitzender