Interessengemeinschaft Bonito-IG 1958
                 Protokoll 01/2023

Berlin, den 07.02.2023


Anwesend: Enter René                   Mattern Uwe
          Hampel Detlef                Schmidt Dieter
          Schmidtke Peter

Die erste Versammlung im neuen Jahr, das hoffentlich von Corona und ähnlichem verschont bleiben wird, damit wir unsere Pläne ungestört durchführen können.

Tauchen

Unser Taucheinsatz am Kalksee in Rüdersdorf wurde erfolgreich durchgeführt. Der Bericht dazu steht auf der Homepage im Internet. Wir müssen hier also nicht alles nochmals aufführen. Weitere Taucheinstiege gab es nicht.

Weitere Tauchunternehmungen:

Hier werden alle bereits bekannten Planungen für 2023 aufgeführt, soweit diese bereits bekannt sind. Berücksichtigt werden auch private Unternehmungen, damit klar ist, wer zu welcher Zeit zur Verfügung steht.

Nordkap           18.02. - 05.03.2023 (Uwe)

Rhodos            29.04. - 06.05.2023 (Uwe)

Bootsfahrt        10.06. - 24.06.2023 (René, Peter, Stephan, Gerhard)

Ägyptenfahrt      14.06. - 24.06.2023 (Uwe)

Tauchfahrt Kulki: 01.08. bis 03.8.2023 (Peter, René, Uwe)
                  Uwe hat im Hotel 1 Zimmer für 3 Personen bestellt


Krüseliner Mühle: 15.09. bis 17.09.2023

Wie auch im vergangenen Jahr meldet sich jeder selbst an.

Teilnehmer:
-Uwe                            Appartement 2
-René, Detlef, Peter            Wels
-Reinhardt                      Appartement 1
-Stephan                        Hecht

Ich habe gerade noch einmal die Emails an die Krüseliner Mühle durchgesehen. Danach müssten alle 4 Quartiere ordnungsgemäß auf den neuen Termin umgebucht sein.

Nächster Tauchtermin

Datum:         22.04.2023
Ort:           Grubensee
Zeit:          10.30 Uhr


Frühlingsfest

Termin:   27.05.2023
Ort:      Königshütter Weg 21,12621 Berlin
Zeit:     16.00 Uhr

Teilnehmer:
-Enter           2
-Schwarzbürger   2
-Mattern         2
-Hampel          2
-Schmidt         2
-Schmidtke       2
-Fischer         2
-Puttkammer      1
-Feyerabend      1

gesamt: 16 Personen

Der Kostenbeitrag von 10 Euro pro Person wird bei der nächsten Versammlung eingesammelt


Sonstiges

Sollte irgend etwas nicht korrekt wiedergegeben sein oder etwas fehlen, bitte melden. Das wird dann noch korrigiert.




Nächste Versammlung

Dienstag, 04.04.23, 18:30
Uhr.

Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße


U w e M a t t e r n
Vorsitzender