Interessengemeinschat Bonito-IG 1958
                   Protokoll 01/2024

Berlin, den 30.01.2024

Anwesend: Enter René                  Mattern Uwe
          Schmidt Dieter              Fischer Stephan
          Schmidtke Peter             Schwarzbürger Gerhard
          Jacob Cersten               Hampel Detlef


Tauchen

Da es bisher keine neuen Tauchgänge gab, gibt es natürlich auch keine berichte und Bilder. Vielleicht ändert sich das aber demnächst wieder, falls sich jemand findet, der im Winter ins Wasser will.


Nächster Tauchtermin

Datum:     02.03.2024
Ort:       Grubensee
Zeit:      10.30 Uhr

Sonstige Unternehmungen

Krüseliner Mühle 13.9. bis 15.9.2024

Bisher haben Uwe und Reini eine Bestätigung ihrer Zimmerbuchung erhalten, Renè, Gerhard, Peter und Detlef haben für ihr Zimmer nun auch die Bestätigung.


Kulkwitzsee 2024


Termin: 30.07.24 bis 01.08.24

Wir können wieder in der Grünen Eiche übernachten, da Hotelbetrieb weiterläuft.

Bestellt sind folgende Zimmer:
1 Doppel (Peter und René
1 Einzel Uwe
1 Einzel Reinhardt (?, noch keine Bestätigung von ihm)

Der genaue Ablauf wird später geklärt.

Frühlingsfest


Bisher hat sich noch niemand für die Durchführung gefunden. Das Angebot von René, es im September bei ihm durchzuführen, wurde verworfen, da es sich traditionell um ein Frühlingsfest handelt, wir uns sowieso im September am Krüselin treffen und auch weitere Urlaubsreisen im September anliegen. Es wird also immer noch ein Platz für das Fest gesucht. 2023 fand es bei Matterns statt und damit entfällt auch diese Variante.

Bei unserer nächsten Versammlung sollte da eine Entscheidung getroffen werden.

Nächste Versammlung

Dienstag, 12.03.2014, 18:30
Uhr.


Ort: KOI-Restaurant Alt Kaulsdorf/Chemnitzer Straße



U w e M a t t e r n
Vorsitzender